Seite wählen

Wo der Riegel am Stiel euch im Alltag hilft

Du findest unsere Website und die ganzen Clubbeiträge ganz nett, aber fragst dich, was jetzt eigentlich das Besondere an unseren Riegeln am Stiel ist? Eine vollkommen berechtigte Frage, wie wir finden. Denn was ist eigentlich unser USP? Was hat der Immunbar für Vorteile für dich als Verbraucher? Wo kommt er überhaupt zum Einsatz? Alles lauter Fragen, die wir hier in diesem Beitrag klären möchten.

Unser USP – Der Riegel am Stiel

Wir überzeugen mit unseren Immunbars aufgrund von mehren USPs. Denn diese machen diese erst so einzigartig und besonders.

Unter einem USP, sprich dem Unique Selling Point, versteht man generell, wie der Name schon sagt, die Sache an einem Produkt, die sich von den Konkurrenzprodukten unterscheiden. Durch diesen Unterschied in den Produkten entscheiden sich nämlich Verbraucher, welches Produkt, in diesem Fall welchen Riegel sie von den tausenden auf dem Markt kaufen sollen. Dabei nimmt man natürlich das Produkt, dass am praktischsten oder innovativsten ist.

Deshalb ist oft vom USP die Rede, wenn man den Firmenwert einer Firma bestimmen will. Oder auch, wenn man die Chancen eines Start-ups groß zu werden wissen will. Und natürlich versucht man mit seinem USP sowohl Verbraucher als auch Investoren von sich und seiner Idee zu überzeugen!

Das bei unseren Riegeln am meisten präsente USP ist wohl das einzigartige Aussehen mit dem Stiel. Denn diese perfekte Kombination aus der Idee von einem gesunden Snack und einem Eis am Stiel, um sich nicht die Finger schmutzig zu machen, ist zwar simple, aber dennoch einfach genial!

Denn wer kennt das nicht, das Rumfuchteln mit der nervigen Verpackung, um bloß nicht klebrige Finger zu bekommen. – Statt diese direkt in den Müll schmeißen zu können. Und schon rennt man mit der Verpackung durch die halbe Weltgeschichte. Und wie oft landet diese dann nicht im Müll, sondern aus Bequemlichkeit mitten auf dem Boden. All das ist mit unseren Riegeln am Stiel Geschichte! Endlich kannst du den Luxus vom Eis am Stiel auch bei Riegeln nutzen und den Riegel gemütlich ohne Eile und vor allem ohne die nervige Verpackung genießen.

Der zweite Grund? Deine Gesundheit (ist uns wichtig):

Ein weiteres USP von uns ist, so simple es auch klingt: Unsere Immunbars sind gesund, aber schmecken nicht gesund. Denn genau das war uns wichtig! Wie oft hört man in Bewertungen zu den verschiedensten Fitnessriegeln: „Schmeckt gesund.“ Dabei ist das doch vielmehr nur ein verschönender Ausdruck für schmeckt eher nicht so gut oder schlecht. Oder sagen wir zumindest sagt man so etwas nicht zu einem Riegel, auf den man sich freut reinzubeißen und die kleinen Mandelstückchen auf der Zunge zergehen zu lassen, oder nicht?

Denn wir finden eben, Riegel jeglicher Art sollten nicht gesund schmecken oder zumindest nicht nur gesund. Gesund sollten sie sein, aber sie sollten so schmecken, als wäre es ein ganz normaler, Snack für Zwischendurch. Wie ein leckerer, gesunder Schokoriegel. Ein Snack auf den man sich auch wirklich freut statt ihn qualvoll runter zu kauen, nur, weil er „gesund“ ist. Und genau deshalb haben wir die Kochlöffel geschwungen und unsere leckeren, gesunden Riegel am Stiel nach eigener Rezeptur kreiert. – Die Immunbars

Welche Merkmale machen den Riegel am Stiel besonders? – Abgesehen von den USPs

Unsere Immunbars begeistern nicht nur durch ihre USPs, sondern haben auch noch das ein oder andere Merkmal auf Lager. Dieses ist, wie wir finden, ebenfalls zu betonen und sollte nicht außenvor gelassen werden.

  • 100% natürliche Zutaten. Warum? Weil es einfach gut für dich ist! Keine Chemie, sprich keine Konservierungs- oder Zusatzstoffe sind bei uns das A und O.
  • Wir setzten auf Nachhaltigkeit und achten auf Bio-Qualität! Auch uns ist, besonders als junge Unternehmer die Umwelt wichtig und so versuchen wir besonders regional zu produzieren. Und auch, wenn wir natürlich nicht auf Verpackungen verzichten können, setzten wir derzeit auf eine immer hin schon industriell kompostierbare Verpackungsfolie. Und sind natürlich dabei mit einer Forschung zusammenzuarbeiten, um in Zukunft eine vollkommen biologisch kompostierbare Verpackung nutzen zu können.
  • Kein raffinierter Zucker! Um unseren Riegel gesund nennen zu können, kommt uns raffinierter Zucker auf gar keinen Fall in die Backschüssel. Aber um den Riegeln am Stiel trotzdem ein Hauch von Süße verleihen zu können, setzen wir auf rein natürlichen Zucker, wie z.B. Fruchtzucker. Da dieser schon ohnehin in allen natürlichen Zutaten enthalten ist und nicht schädlich für dich ist!
  • Selbstverständlich setzten wir auf 100% Made in Germany!
  • Und nicht zu vergessen: Unsere unglaublich leckere Rezeptur! Selbstverständlich haben wir alle drei Rezepte der Immunbars selbst geschrieben und bis zum letzten Schliff an ihnen herumgefeilt. Auch, wenn anfangs statt von einem Riegelteig eher einer Riegelsuppe die Rede gewesen wäre, haben wir nicht aufgegeben. Im Gegenteil haben wir für euch jede einzelne Zutat perfekt aufeinander abgestimmt und es so zu diesem leckeren Snack geschafft. Wie wir unsere Riegel eigentlich produziert werden und welchen Weg so ein Immunbar auf sich nimmt, erfährst du hier.

 

Welche Vorteile gibt es bei dem ganzen für dich?

Selbstverständlich fragst du dich vielleicht, was für dich bei einem Kauf von unseren Immunbars herausspringt. Oder du überlegst, welche Vorteile er dir gegenüber einem anderen marktführenden Protein- oder Schokoriegel gibt. Aber kein Problem, genau das klären wir hier für dich:

 

Zuerst einmal das Offensichtliche: Der Stiel. Wie oben erwähnt ist damit endlich das nervige Rumfuchteln mit der Verpackung Geschichte. Und noch dazu ist ein entspannter Genuss ohne Verpackungsmüll in der Hand gesichert.

Fehlen darf hier natürlich ebenfalls nicht, dass unsere Riegel am Stiel vielfältig und flexibel einsetzbar sind. Ob vor dem Workout, für Unterwegs, als gesunder Snack im Büro, zur veganen Ernährung oder als süßer Snack für Zwischendurch…   – Du kannst sie wirklich in den unterschiedlichsten Bereichen einsetzen. Immer und überall, einfach jederzeit bereit dich mit Energie, Nährwerten und Eiweißen zu versorgen.

Und noch besser ist natürlich, dass die Immunbars zusätzlich Allrounder-mäßig überall einsetzbar sind, einfach satt machen. – Und das nur mit natürlichen Zutaten und ohne irgendwelche Chemie!

Und zuletzt sind unsere Immunbars einfach der gesunde Ersatz zu Schokoriegeln. Dein geheimer Schokovorrat in der untersten Schublade ist Geschichte. Denn mit z.B. den Schoko-Immunbars kannst du Schokoriegel sogar ganz ohne schlechtes Gewissen genießen, weil diese natürlich durch die zuckerfreie Schokolade immer noch gesund sind!

Die Immunbars helfen dir also allgemein gesagt in vielen Alltagssituationen und können dir mit einem leckeren Snack schon mal ganz schnell den Tag retten.

Also, worauf wartest du? Hol dir heute noch dein eigenes Immunbar Package. Was gibt es schließlich für einen besseres Argument als einen gesunden und leckeren Riegel am Stiel, oder nicht?

0