Seite wählen

Das perfekte Outfit mit Maske

 

Die Maske ist Pflicht und das wird auch noch lange so bleiben. Trotzdem wollen wir natürlich stylisch aussehen. Deshalb ist es wichtig, dass du immer Mundschutz in verschiedenen Looks zur Hand hast. immunbar liefert dir Masken in unterschiedlichen Designs, die garantiert perfekt zu deinem Outfit passen. Ob lieber Ton in Ton oder aufsehenerregender Akzent – mit den vielfältigen Designs und Motiven unserer Masken bist du immer perfekt gestylt.

immunbar hat für jedes Outfit die passende Maske! Am besten gleich mehrere bestellen und kreativ loskombinieren! Dein Outfit steht, Ober- und Unterteil sind aufeinander abgestimmt? Dann kannst du mit der Maske ein Highlight setzen: Elegant, lebhaft, auffallend oder nüchtern. Sei „simply unique“! Mit immunbar kreierst du spielend das perfekte Outfit mit Maske.

Das perfekte Outfit mit Maske: Wie kombiniere ich richtig?

 

Zunächst suchst du dir natürlich dein Outfit zusammen. Schrille Muster, ein bunter Stoff-Mix, natürliche Kombi in zurückhaltenden Tönen oder geradlinige Klassiker: Sei kreativ! Sei mutig! Erlaubt ist, was gefällt, allerdings sollte die Methode erkennbar sein.

 

Was für Muster, Material und Farbe gilt, trifft auch für die Passform zu. Die Faustformel zur stilsicheren Kombination von Ober- und Unterteilen heißt: Wenn das eine Kleidungsstück locker sitzt, sollte das andere eng anliegen. Das heißt ein weites Oberteil sieht mit einem figurbetonten Unterteil hinreißend aus und zu stoffreichen Hosen und Röcken passt ein enganliegendes Oberteil besonders gut.

Wenn dein Outfit steht, ist als nächstes der Mundschutz an der Reihe.

 

Das perfekte Outfit mit Maske: Unsere Designmasken

 

Elegant und stylisch mit Maske – das geht mit unseren Designmasken ganz einfach.

Unsere Masken in der Rubrik Designmasken punkten durch zeitlose Ornamente und Muster.

Die Lilien Rapport Maske oder die Keep Calm Maske, lassen sich daher besonders gut mit einem schlichten Basic Outfit kombinieren – zum Beispiel so: Ein weißes oder schwarzes T-Shirt, dazu eine blaue Jeans und weiße Schuhe. Ein perfektes Outfit für die Designmaske.

 

Love Masken: Das perfekte Outfit für frisch Verliebte

 

Frisch verliebt, glücklich oder als Paar unterwegs? Diesem wundervollen Mood kannst du mit unseren Love Masken sichtbar Ausdruck verleihen. Ihr habt die Wahl zwischen der leuchtenden Variante in Rot mit weißem Schriftzug und einmal in Weiß mit rotem Schriftzug. Je nachdem wo der Fokus sitzen soll – eher auf der Maske oder dem Outfit – könnt ihr rote oder weiße Kleidung tragen. Bei einer weißen Hose und weißen Schuhen leuchtet die rote Love Maske natürlich herzerwärmend. Aber beim Outfit und in der Liebe sind Regeln sowieso ganz individuell – also liebe und style dich wie du es am liebsten magst.

 

Das perfekte Outfit mit Maske: Heute markant mit Bartmaske!

 

Ein gepflegter Bart ist eine feine Sache. Aber besser ist doch, ihn nach Belieben anlegen und abnehmen zu können, oder? Als ironisches Statement sind unsere Bartmasken ein absoluter Hingucker. Es gibt sie daher im immunshop in vier markanten Designs. Ob glattrasiert oder nicht – mit unseren Bartmasken ist jedermann gut angezogen.

 

Zu dem Klassiker in schwarz-weiß passt ein schlichtes Basic Outfit perfekt: Also zum Beispiel eine schwarze Leder- oder Jeansjacke zu einer schwarzen Jeans zusammen mit Bartmaske kreiert einen coolen Look. Denn schwarze und weiße Schuhe greifen die Töne der Maske auf und fügen sich dann zu einem harmonischen Ganzen.

 

Das perfekte Outfit mit Maske: Einfach königlich shoppen!

 

Sind wir nicht alle ein bisschen König oder Prinzessin? Wer in Coronazeiten schon nicht angemessen Hof halten kann, sollte sich wenigstens beim Einkauf als Kunde königlich fühlen. Unsere trendigen King & Princess Masken verleihen diesem Anspruch einen sichtbaren Ausdruck.

 

Trage zur King Maske und einem schwarzen T-Shirt doch noch einmal richtig dick auf: Goldener Schmuck und andere Klunker bilden nämlich einen glänzenden Kontrast. Auch beim Schuhwerk kannst du es bei diesem Outfit einmal so richtig krachen lassen: Teuer, groß, schrill – ein König kann sich alles leisten! Zeig allen, was du hast.

 

Und an alle Prinzessinen da draußen: Zur Princess Maske, darf ruhig glitternder und funkelnder Glamour im Outfit gesammelt werden. Wähle edle, fließende Töne und Stoffe und garniere dann alles mit sämtlichem Perlen, Silber- und Goldschmuck, den die Schmuckschatulle hergibt. Und, weil alles ja eh schon glänzt, sind Lackschuhe fast ein Muss. Wem das zu viel ist, kann aber natürlich auch mit dezentem Schimmer arbeiten.

 

Das perfekte Outfit mit Maske: lustige Motive

 

Die Zeiten sind schwer genug – gut, wenn dann wenigstens das Outfit Raum für ein Lächeln lässt. Mit unseren Motivmasken lassen sich daher ganz einfach tolle Outfits für gute Laune kreieren. In unserem Shop gibt es deshalb in dieser Kategorie fünf verschiedene Designs. Hier ist eure Kreativität gefragt. Die Masken passen super zu einem paar Jeans mit einem Pullover oder auch zu einem sommerlichen Outfit. Doch für eine optische Klammer sollten die Schuhe in derselben Farbe wie die Maske sein.

 

Zeig dein perfektes Outfit mit Maske! Teile dein Outfit mit uns auf unseren Social Media Kanälen unter dem Hashtag #simplyunique!

 

Das perfekte Outfit mit Maske: Warum brauche ich mehr als einen Mundschutz?

 

Weil es einfach hygienisch ist. Alles, was direkt am Körper getragen wird, sollte also täglich gewechselt und gewaschen werden. Das ist mit Mundschutz auch nicht anders. Außerdem hast du dann natürlich auch eine größere Auswahl für die ansprechende Optik.

 

Apropos Hygiene: Wie du deinen Mundschutz richtig trägst, reinigst und aufbewahrst, liest du unter Masken richtig tragen und reinigen. Das ist wichtig, damit er wirklich schützt und nicht selbst zur Keimschleuder wird.

 

Maske richtig abnehmen

 

Trägt man eine Maske, müssen Nase und Mund immer bedeckt sein. Dadurch schützt man andere Menschen davor, sie versehentlich durch Niesen oder Husten zu infizieren. Beim Abnehmen der Maske ist es wichtig darauf zu achten, dass sich keine Absonderung auf den Händen befindet. Nehmen Sie sich dann eine Box, worin Sie Ihre Masken aufbewahren wollen und waschen Sie diese dann anschließend nach Gebrauch.

 

Masken richtig reinigen: Da hilft 60 Grad heißes Wasser und Vollwaschmittel

 

Unsere Masken für Mund und Nase sollten regelmäßig gewaschen werden. Mediziner empfehlen dafür eine Temperatur von 60 Grad und Vollwaschmittel. Man wäscht jedoch die Kleidungsstücke bei dieser Temperatur in der Maschine eher selten, somit kann man da auch gerne mal wieder auf die gute alte Handwäsche zurückgreifen.

ENTDECKEN

| IMMUNSHOP

| CLUB

| STORY

 

FÜR MICH

| WARENKORB

| CLUB

NEWSLETTER
0